FAQ
Produkte
Was ist BIYUSEN™?
BIYUSEN™ ist unser wunderbarer, geschützter Inhaltsstoff aus Moor-Onsen-Wasser und einem anderen Wirkstoffkomplex pflanzlichen Ursprungs. Er spendet Feuchtigkeit, macht die Haut weich und strahlend, fördert die Entzündungslinderung und lässt sie anmutig altern, sodass ein verjüngter Teint entsteht. Lesen Sie mehr über BIYUSEN™
Wie lange sind die Produkte von IREN Shizen haltbar?
Achten Sie auf das Symbol eines geöffneten Glases mit einer Zahl und dem Buchstaben „M“ auf unserer Produktverpackung. Dies stellt die Anzahl der Monate dar, die das Produkt haltbar bleibt, nachdem das Produkt zum ersten Mal geöffnet wurde. Z.B. 12M = Nach dem Öffnen haben Sie 12 Monate Zeit, es zu verwenden, bevor es als abgelaufen gilt.
In der Regel sind unsere Produkte ab Anbruch 12 Monate haltbar. 3 Jahre haltbar ohne Öffnen.
Sind IREN Shizen-Produkte sicher für empfindliche Haut?
Wir verwenden keine Inhaltsstoffe, die giftig, komedogen oder schädlich für Ihre Haut sind. Wir haben mehr als 2000 „giftige“ Inhaltsstoffe auf die schwarze Liste gesetzt und stützen unsere Rezepturen auf Fakten, wobei wir natürliche Pflanzenstoffe und pflanzliche Wirkstoffe als unsere Hauptformulierung verwenden. Alle unsere Produkte sind dermatologisch auf ihre Hypoallergenität getestet.
Wo werden IREN Shizen-Produkte hergestellt und hergestellt?
Unsere Produkte werden in Japan hergestellt.
Warum ist IREN Shizen als vegane Hautpflege bekannt?
Unsere Formel enthält keine tierischen oder von Tieren stammenden Inhaltsstoffe. Dazu gehören beispielsweise Bienenwachs, Honig, Lanolin und Milchprodukte, um nur einige zu nennen.
Führt IREN Shizen Tierversuche durch?
Nein, wir sind Leaping Bunny-zertifiziert. Das bedeutet, dass wir alle strengen internationalen Richtlinien erfüllen, um in unserer gesamten Liefer- und Produktionskette keine Tierversuche durchzuführen. Leaping Bunny ist die vertrauenswürdigste Zertifizierung für tierversuchsfreie Produkte.
Für welche Hauttypen sind IREN Shizen-Produkte geeignet?
Wir glauben, dass Hautprobleme wichtiger sind. Hauttypen können zu allgemein sein; Es ist möglich, trockene und dehydrierte Haut zu haben und dennoch unter Akne zu leiden. Es ist auch möglich, dass fettige Hauttypen zu Empfindlichkeit neigen. Eine generische Indikation führt zur Verwendung generischer Produkte, die für eine generische Verwendung vorgesehen sind. Indem wir stattdessen auf Hautprobleme abzielen, haben wir maßgeschneiderte Seren entwickelt, um Ihre spezifischen Hautprobleme zu lösen. Hautprobleme ändern sich oft aufgrund von Alter, Stress, Umwelteinflüssen, Klima oder hormonellen Veränderungen. Wir ermutigen Sie, auf Ihre Hautbedürfnisse zu achten, während wir versprechen, sichtbarere und positivere Ergebnisse zu erzielen.
Können Männer IREN Shizen-Produkte verwenden?
Ja. Alle unsere Produkte sind für jedermann formuliert und haben nachweislich mit optimaler Wirksamkeit funktioniert, unabhängig vom Geschlecht.
Welche Produkte eignen sich am besten für mich?
Machen Sie unseren Skin Ritual Quiz und lassen Sie Ihren Hautbedarf von unserem Dermatologen vor Ort ermitteln. Basierend auf Ihren Ergebnissen werden Ihnen die am besten geeigneten Produkte empfohlen.
Kann ich während meiner Schwangerschaft IREN Shizen-Produkte verwenden?
Ja. Unsere Inhaltsstoffe sind sicher und ungiftig. Wir haben mehr als 2.000 Inhaltsstoffe verboten, die schädlich für Haut und Umwelt sind. Um sicherzugehen, führen Sie bitte einen Patch-Test durch, indem Sie eine kleine Menge des Produkts seitlich auf Ihren Halsbereich oder Handgelenkbereich auftragen, und testen Sie zunächst die Empfindlichkeit, bevor Sie es im Gesicht anwenden.
Aufträge
Kann ich Produkte innerhalb von 30 Tagen zurückgeben?
Im Rahmen unseres Zufriedenheitsversprechens garantieren wir Ihnen eine Rückgabe und volle Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf, wenn Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind. Nur für Erstkunden.
Lesen Sie unsere Seite „Rücksendungen“ für vollständige Anweisungen zum Einleiten einer Rücksendung.
Wie überprüfe ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte überprüfen Sie Ihren Junk-/Spam-Ordner, wenn Sie die Bestätigung nicht in Ihrem Posteingang finden. Wenn wir Ihre Bestellung nicht ausführen können, werden wir Sie kontaktieren. Für dringende Bestellungen können Sie uns kontaktieren .
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, wird Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesandt. Ihre Bestellnummer und die Sendungsverfolgungsnummer für das Paket finden Sie in der E-Mail. Mit der Bestellnummer und Ihrer E-Mail können Sie Ihre Bestellung verfolgen .
Wenn Sie ein Konto bei uns haben, melden Sie sich an und finden Sie Ihre Bestellinformationen unter „Mein Konto“.
Schließlich haben Sie auch die Möglichkeit, Folge-E-Mails oder -SMS vom Lieferdienst zu erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern, nachdem sie aufgegeben wurde?
Kontaktieren Sie uns, um eine Stornierung oder Änderung der Bestellung anzufordern. Wir werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Wir garantieren keine direkte Stornierung, werden jedoch unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen.
Ich habe Probleme beim Auschecken meiner Bestellung, was kann ich tun?
Wenn Sie Ihre Daten korrekt eingegeben und Ihre Produkte in Ihren Einkaufswagen gelegt haben, Ihre Bestellung jedoch nicht abschließen können, kontaktieren Sie uns für Unterstützung, indem Sie mit uns chatten oder uns über unsere Kontaktseite eine E-Mail senden.
Manchmal speichert Ihr Browser Daten auf unserer Website, die nicht mehr aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Cache mit den Tasten „Umschalt + F5“ zu leeren, wenn Sie den Google Chrome-Browser verwenden, oder mit „Strg + F5“, wenn Sie Internet Explorer oder Firefox verwenden.
Warum muss ich meine Telefonnummer angeben?
Die meisten Kurierdienste verlangen eine Kontakttelefonnummer. Wir verwenden diese Informationen nur, um Sie bezüglich Ihrer Bestellung zu kontaktieren oder gegebenenfalls auf Ihre Anfragen zu antworten.
Wie erfahre ich, wann mein gewünschtes Produkt wieder auf Lager ist?
Auf der Produktseite finden Sie ein Anmeldeformular, mit dem Sie eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Zahlung & Abrechnung
Welche Zahlungsmethode akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren die meisten gängigen Kredit-/Debitkarten, einschließlich Google Pay, Apple Pay und Shop Pay.
Nicht akzeptiert werden:
Nachnahme, Schecks
Wenn Ihre Kreditkarte autorisiert ist, wird der Betrag zurückgehalten, bis die Transaktion abgeschlossen ist. Sobald die Bestellung versandt wird, wird die Zahlung bearbeitet.
Wichtige Informationen: Zu Ihrer Sicherheit müssen Ihr Rechnungsname und Ihre Rechnungsadresse mit denen der zur Zahlung verwendeten Kredit-/Debitkarte übereinstimmen. Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung zu stornieren, die dieses Kriterium nicht erfüllt.
Was kann ich tun, wenn meine Zahlung abgelehnt wurde?
Stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungsinformationen mit denen auf Ihrer Karte übereinstimmen, oder versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode.
Wenn die Zahlung immer noch abgelehnt wird, wenden Sie sich bitte zunächst an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Die Autorisierung erfolgt zwischen unserem Bankanbieter und Ihrem Finanzinstitut. Wenn Sie auf weitere Schwierigkeiten stoßen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns innerhalb des nächsten Werktags bei Ihnen melden.
Wann wird mir mein gekaufter Betrag in Rechnung gestellt?
Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Sind meine Zahlungs- und persönlichen Daten sicher?
Alle bereitgestellten Informationen werden streng vertraulich behandelt.
Es wird ausschließlich von internen Abteilungen bei IREN Shizen für Lieferzwecke oder für bessere Dienste verwendet. Wir verwenden die neueste und sicherste verfügbare Technologie, die alle Ihre persönlichen Daten und Kreditkartendaten verschlüsselt.
Angebote & Geschenke
Wie kann ich meine 3 kostenlosen Proben einlösen?
Sie können auf der Warenkorb-Schubladenseite 3 Muster Ihrer Wahl auswählen. Sie erhalten Ihre Muster zusammen mit Ihren gekauften Artikeln.
Kann ich meine Muster auswählen?
Ja, das können Sie. Sie können auf der Warenkorb-Schubladenseite bis zu 3 kostenlose Proben Ihrer Wahl auswählen.
Wie kann ich aktuelle Aktionen erfahren?
Schauen Sie sich den Bereich „Angebote“ in unserer oberen Menüleiste an. Dort finden Sie alle aktuellen Aktionen und Sonderangebote.
Wo kann ich einen Rabattcode für meinen Einkauf anwenden?
Sie können Ihren gültigen Aktionscode nur auf der Warenkorb-Schubladenseite eingeben.
Versand & Lieferung
Muss ich Steuern/Mehrwertsteuer bezahlen?
Steuern bzw. Mehrwertsteuer sind im Bestellpreis enthalten, wenn Sie bestellen von:
- Vereinigte Staaten
- Europa
- Singapur
Bei Bestellungen außerhalb dieser Länder können Einfuhrsteuern, Zölle und Gebühren anfallen.
Was passiert, wenn ich meine Gebühren nicht bezahle?
Ihr Paket wird an uns zurückgeschickt, wenn Sie Steuern und Abgaben nicht begleichen. Sie erhalten eine Rückerstattung, jedoch abzüglich der Kosten für den Hin- und Rückversand.
Wie schnell wird meine Bestellung versendet?
Wenn Sie Ihre Bestellung vor 15:00 Uhr aufgeben, wird sie noch am selben Werktag versandt. Alle anderen Bestellungen nach 15:00 Uhr werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Wie lange muss ich auf den Erhalt meiner Bestellung warten?
Die Lieferzeiten variieren je nach Zielort und können zwischen 1 und 9 Werktagen betragen. Die voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie auf unserer Versandseite .
Bitte beachten Sie, dass in der Hochsaison oder bei Schlussverkäufen die Bearbeitungs- und Lieferzeiten etwas länger sein können.
Belohnung
Muss ich ein Produkt kaufen, um Punkte zu sammeln?
Es gibt viele Möglichkeiten, Bonuspunkte zu sammeln, außer durch den Kauf eines Produkts. Sie können uns in den sozialen Netzwerken folgen, uns eine Bewertung schreiben und vieles mehr .
Wie kann ich meine Punkte einlösen?
Ihre Punkte können bei jedem Produktkauf als Rabatt eingelöst werden. Der Rabattwert hängt von der Anzahl Ihrer aktuellen Punkte ab. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Punkte beim Bezahlvorgang einzulösen.
Zeigen Sie Ihren Punktestand an, indem Sie sich bei „Mein Konto“ anmelden.
Muss ich ein Konto erstellen, um Punkte zu sammeln?
Ja. Sie benötigen ein aktives Konto, um Punkte zu sammeln. Um mit Ihrem Einkauf Punkte zu sammeln, empfiehlt es sich, vor dem Kauf ein Konto zu erstellen .
Haben meine Punkte ein Ablaufdatum?
Ja, Ihre Punkte bleiben 12 Monate einlösbar. Wir empfehlen Ihnen, sich für unseren Newsletter anzumelden, um monatlich über Ihren aktiven Prämienpunktestand informiert zu werden.
Kann ich Prämienpunkte an einen Freund übertragen?
Leider sind Punkte nicht übertragbar. Sie können jedoch einen Freund werben und erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung einen Gutschein im Wert von 5 USD.
In Kontakt kommen
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder eine allgemeine Anfrage?